Alfons Neumeier

Erster Bürgermeister der Gemeinde Salching

ILE-Wanderpokal ausgespielt

ILE-Wanderpokal ausgespielt

 

Der ILE Gäuboden- Wanderpokal wurde am Samstag zum ersten Mal ausgespielt. Sieben Mannschaften kämpften fair und sportlich um den Cup, gespielt wurde im zwei Vierergruppen-Modus. Zur Premiere gewann der Gastgeber DJK Leiblfing den Pokal, Zweiter wurde Irlbach, den dritten Platz belegte Salching, jede teilnehmende Mannschaft erhielt zusätzlich einen Fußball. Stolz überreichte Schirmherr Bürgermeister Wolfgang Frank den Pokal an den Vertreter der siegreichen Mannschaft. Das Turnier um den ILE-Gäubodenpokal soll eine feste Einrichtung werden und jedes Jahr von einem anderen Verein im ILE-Bereich organisiert werden.

 

 Bei der Überreichung des ILE-Gäubodenpokals an die Siegermannschaft DJK Leiblfing: (von links) Bürgermeister Alfons Neumeier (Salching ),
Bürgermeister Manfred Krä (Aiterhofen), Thomas Mayerhofer (DJK), Bürgermeister Wolfgang Frank (Leiblfing) und Christian Mittermeier.